jump to navigation

Blumenmotiv February 4, 2008

Posted by Steven in Freetime, Work-related.
trackback

Also […] bei all dem aufgesetzt alkoholischem Spaß, den die aktuelle Karnevalszeit mit sich bringen lob’ ich mir doch echt lustige Vorkommnisse. So geschehen heute im Büro.

Seit einigen Tagen hängt da in unserer Tee-Küche ein schicker Zettel in grellem Pink an der Schranktür. Dort beschreibt eine nette Kollegin den Verlust Ihrer privaten Tee-Tasse und die Bitte diese doch möglichst bald wieder zurückzubringen. Der Text liest sich wunderbar. Die offenbar schöne, große Tasse mit Blümchen wird genau beschrieben und die Bitte wird emotional aber nicht ohne Nachdruck geäußert.

Nun laufe ich heute Morgen in die Tee-Küche und einer unserer ‘upper’ manager steht auch da drin. Wir lesen beide nochmal den Zettel und grinsen so ein bisschen (es klingt halt einfach bissl lustig.. natürlich nehmen wir den Verlust der Tasse ernst!). Dann guckt er so bisschen komisch und sagt einfach nur:

Oh! Mit Blumenmotiv.

Advertisements

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

WPKube

technology and life hacking

CodeinWP Blog

Designer's guide to WordPress

Elegant Themes Blog

technology and life hacking

WPBeginner

technology and life hacking