jump to navigation

Vielfalt aus Leidenschaft February 15, 2008

Posted by Steven in Uncategorized.
trackback

Graefin Frauenbeauftragte Vortrag LMU

Um unsere amerikanischen und internationalen Leser zu verschrecken: Hier mal wieder ein Beitrag über Diversity und dann auch noch geschrieben in deutscher Sprache.

Ich wollte ja schon immer mal wissen was eine Gräfin so macht. Ich hatte auch tatsächlich so ein paar Vorstellungen die ich hier wohl lieber nicht preisgebe. Aber offensichtlich gibt es Fälle, die von meinen geheimen stereotypen Vorstellungen abweichen. Und offensichtlich gibt es Gräfinnen, die sich mit guten und gewinnbringenden Dingen beschäftigen.

Wie in unserem kleinen Beispiel…

Nein nein, keine “Insiderinformationen”. Alle Namen und Dokumente sind für alle frei verfügbar. Nämlich hier:
http://www.frauenbeauftragte.uni-muenchen.de/berichte/berichte_veranstalt/index.html

Advertisements

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

WPKube

technology and life hacking

CodeinWP Blog

Designer's guide to WordPress

Elegant Themes Blog

technology and life hacking

WPBeginner

technology and life hacking