jump to navigation

Was da in Süddeutschland los ist… October 6, 2008

Posted by Steven in In-Media, The-Web.
trackback

… ist ja wohl der Wahnsinn. Und ich rede nicht über die lokalen Wahlen und das Schlechte Abschneiden der CSU und der SPD.

Wir haben ja schon oft gehört, dass der Süden so tolerant und freundlich ist. Doch nun schauen wir uns doch mal die örtliche Werbung des Frische Transportdienstleisters G&M (aus Brackenheim-Meimsheim bei Stuttgart) an:

Wunderschön. Die hübsch retuschierte Dame – man beachte den Haarverlauf und die Augen in Ultra-Blau – räkelt sich neben den nett beklebten frische Transportern. Man beachte: G&M transportiert Fleisch mit diesen schicken ebenfalls mit der Dame beklebten Spezialfahrzeugen.

In der Originalversion auf der Website des Unternehmens konnte man noch erkennen, dass die Dame an ihrem Handgelenk ein Stempelchen trägt mit der Aufschrift: G&M Frischegarantie.

Also da fragt man sich doch was diese Menschen sich dabei gedacht haben. Ist ja schon bisschen auffällig was das alles heißen soll oder?

Auch witzig: Auf
http://www.gm-fleisch.de
wurde die Werbung entfernt und die Prokorustin entschuldigt sich.

Advertisements

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

WPKube

technology and life hacking

CodeinWP Blog

Designer's guide to WordPress

Elegant Themes Blog

technology and life hacking

WPBeginner

technology and life hacking