jump to navigation

Apple Store München. Bald ist es soweit. November 28, 2008

Posted by Steven in Freetime, In-Media.
trackback

Ich bin im Grunde gegen jeden unberechtigten Hype. Aber hier kann ich mich leider nicht zurückhalten. Bald ist es soweit. Endlich eröffnet Apple den ersten originalen Retail Store hier in Deutschland.

Das Konzept ist unglaublich erfolgreich in den USA und in England. Apple macht mit den Stores mehr gewinn pro Ladenfläche als Tiffany’s!

Und nun kommt es endlich nach Deutschland. Nach München um genau zu sein – In die Rosenstraße 1. Der Gebäudeabschnitt ist mit einer riesigen Plane verziert, die blaue iPod Nanos neben weißen Kacheln zeigt. Somit wird dem Bayerischen Stolz gehuldigt. Ein großes extrudiertes Apple Logo ist auch schon zu sehen.

Wahrscheinlich können wir sogar schon bald mit der Eröffnung rechnen. Gerüchteweise soll das Apple Store noch im Dezember (ca. 10.12.) öffnen. Dies würde dann bedeuten, dass man dort um die Weihnachtszeit wahrscheinlich gar nicht mehr richtig durch laufen kann vor lauter Andrang.

Bericht bei Heise.de >

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s