jump to navigation

London V-Day Post 1 February 13, 2009

Posted by Steven in Freetime.
trackback

Ich dachte mir ich schreibe jetzt schon mal eben so kleine nette Beiträge wie sie die Jugend von heute neuerdings in “Twitter” verfasst.
Also was haben wir heute gelernt:

  • Der Typ mit der Daunenjacke der sich immer für super cool gehalten hat liest jetzt auch grad die Bildzeitung (und legt seine FTD beiseite).
  • Der kleine 14 jährige Fußballerverschnitt trägt jetzt auch Brillianten im Ohr und offensichtlich machte es ihn auch nicht uncooler, dass er einen lady-like LV-artigen Trolley hinter sich her zieht.

So mehr schaff ich erstmal nicht meine gestressten Freunde aus “Süd-Europa” rufen zum boarding. In diesem Sinne guten Flug.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s