jump to navigation

Paypal regelmäßige Abbuchungen (wie Einzugsermächtigungen) prüfen December 15, 2013

Posted by Steven in The-Web.
Tags: ,
trackback

Erst kürzlich fragte ich mich wer denn da bei Paypal so alles bei mir automatisch abbuchen darf. Augenscheinlich gab es keinen Knopf in Paypal wo man mal alle “Einzugsermächtigungen” prüfen kann.

Paypal scheint dies erstmal sehr gut zu verstecken.

Es gibt aber doch ein Dialogfeld. So erreicht man es: Paypal > Mein Profil > Mehr > Dann links Bankdaten auswählen > Dann rechts “Die automatischen Zahlungen verwalten, die ich an Händler sende.”

Dort kann man dann auch gegen die komischen Warnungen von Paypal einfach Einzugsermächtigungen stornieren.

wp-Image0001

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

